Meinungen Wünsche Anregungen

Ihre Angaben

Die Logbuch-Einträge werden nach erfolgter Prüfung durch uns freigeschaltet.

Gravatar of jens

jens sagt ...

ich wollte ein paar Stunden arbeiten - und ich konnte ein paar Stunden arbeiten.
ich hatte auf ein bisschen Spaß bei der Arbeit gehofft - und hatte Spaß von der Begrüßung an.
ich wollte gern weggehen und wiederkommen wolln - und ich komme gern wieder.

In diesem Sinne: DANKE & servus!
Gravatar of Robert Krüger

Robert Krüger sagt ...

Brauchte auf der Durchreise einen Tag Unterschlupf und habe nach kurzer Internet-Recherche meinen Bauch entscheiden lassen und der lag sowas von richtig.

Mal abgesehen von dem schönen Umfeld (in Stadtteil, Gebäude und Raum sind genau mein Ding), hat auch die entspannte, fast familiäre Atmosphäre Lust darauf gemacht, wieder einen Grund zu finden, hier vorbeizuschauen. Internet-Recherche spare ich mir jedenfalls vor meinem nächsten Arbeitsaufenthalt in Leipzig.

Gravatar of Chiang Mai Lanna Business Services Ltd.

Chiang Mai Lanna Business Services Ltd. sagt ...

Unter dem Motto "CLBS on tour" sind wir zwei Wochen durch Deutschland gereist und haben in verschiedenen Orten und Locations Vorträge zum Thema "Leben und Arbeiten in unserem Unternehmen in Thailand" gehalten. Die Raumstation war schlichtweg eine der schönsten Locations. Die Atmosphäre ist einfach toll, die Menschen offen und freundlich. Der Meetingraum war genau passend und sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden 1A betreut. Vielen Dank vor allem an Janine, die uns an dem Tag so wunderbar in Empfang genommen hat. Wir kommen gerne wieder :)

Gravatar of Rails Girls Leipzig

Rails Girls Leipzig sagt ...

Unser Rails Girls Leipzig Workshop hat in der Raumstation die passende Heimat gefunden: Genügend Platz für intensive Gruppenarbeiten, für gemütliche Get-together auf der Dachterasse und für Vorträge nutzten wir Beamer und Konferenzraum.
Die wunderschöne Gestaltung trug erheblich dazu bei, dass alle Teilnehmerinnen sich sehr wohl gefühlt haben und unser Event eine tolle Atmossphäre hatte.
Martina und Jeanine standen uns für Fragen zu Verfügung und haben sich nach Kräften bemüht alle auftretenden Fragen zu klären.

Wir hoffen, dass wir uns sehr bald wiedersehen - ein riesengroßes Dankeschön für alles!

Gravatar of Fraunhofer MOEZ_ Gruppe Organisation und Strategie

Fraunhofer MOEZ_ Gruppe Organisation und Strategie sagt ...

Wir hatten zwei sehr produktive Tage in euren Räumen, nicht zuletzt wegen der tollen Terrasse. Wir werden euren schönen Besprechungsraum sicher gerne mal wieder nutzen! Vielen Dank!

Gravatar of Micha Ka

Micha Ka sagt ...

Hi. Nochmal ein öffentliches Dankeschön für den wunderbaren Raum und die zuvorkommende Bewirtung gestern. Besonders die großen Wandflächen sind für haptische Brainstormin-Sessions ganz wunderbar geeignet!

http://videostream360.com/anwendungsszenarien/

Gravatar of Vera und der Programmausschuss des Evangelischen Studienwerkes Villigst

Vera und der Programmausschuss des Evangelischen Studienwerkes Villigst sagt ...

Wir haben den Seminarraum ein ganzes Wochenende sehr begeistert nutzen dürfen.
Die Athmosphäre in der Raumstation ist sehr schön, man fühlt sich mit der Teeküche, der Sonnenterasse und den netten Coworkern ringsrum sehr wohl.
Die Lage lädt zu einem Erkundungsgang im Herzen Lindenaus ein, wir konnten auf Sonntags bequem um die Ecke was Essen gehen und abends auf die nahe gelegene Karl-Heine-Straße zum Ausklingen.
Wir empfehlen auch den Optimalen Service der beiden Organisatorinnen mit dem 24h Key, damit haben wir uns sehr aufgehoben und frei gefühlt!
Danke, Raumstation, euer PA aus Villigst (NRW):)

Gravatar of Torsten

Torsten sagt ...

Schade, dass wir jetzt ein eigenes Büro haben müssen ... bei euch war es super! Vielen Dank für die schöne Arbeitsumgebung. Volker und Torsten von Wavelabs